social media
Aktuelles

Willkommen bei
Pferde für unsere Kinder

Mit der Aktion Pferde für unsere Kinder konnte sich Alexander Drewke sofort identifizieren: Es ist ihm ein besonderes Anliegen, Kinder für den Reitsport zu begeistern und Nähe zum Lebewesen Pferd zu ermöglichen.
In den ersten Monaten konnten bereits Zusagen für mehr als 30 Holzpferde für Kindertagesstätten der Region Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein und Hamburg erzielt werden. Im zweiten Schritt der Aktion ist geplant, den Kindern auch Besuche bei Reiterhöfen der Region zu ermöglichen.
Unterstützt wird Alexander Drewke bei diesem Projekt von Anja Schröter, der die Aktion ebenfalls ein besonderes Anliegen ist und die bereits viele neue Kindergärten und Holzpferdspender für die Region MV begeistern konnte.

Impressum | Datenschutz

Copyright © drewke group